Domain fotoreisen-fuer-frauen.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Unmöglich:


Related Products

  • Köder Gan Craft Jointed Claw SS Magnum 113g
    Köder Gan Craft Jointed Claw SS Magnum 113g

    Der Jointed Claw Magnum SS ist ein Swimbait, der aus zwei gelenkigen Teilen besteht. Dieser Köder schwimmt durch einfaches Einholen mit der Rolle. Der Wasserdruck auf seine Seiten reicht aus, um eine realistische Schwimmbewegung zu erzeugen, die es dem Fisch praktisch unmöglich macht, etwas Negatives wahrzunehmen. Wir empfehlen diesen Köder allen, die gerne mit Swimbaits auf Hecht oder große Black Bass angeln.

    Preis: 128.92 € | Versand*: 0.00 €
  • Kerbl Schafnetz, 50m, weiß/orange Doppelspitze 108 - 27318 - weiß/orange
    Kerbl Schafnetz, 50m, weiß/orange Doppelspitze 108 - 27318 - weiß/orange

    mit Einzel- oder Doppelspitze erhältlich standfeste Kunststoffpfähle mit verzinkter Bodenspitze Stromführung waagrecht mit 3x 0,20 mm Niroleiter je Litze verstärkte und stromführende Oberlitze – erhöhte Leitfähigkeit durch die Verwendung von 5 Niroleitern und eines verzinnten Kupferleiters in der obersten Litze extrem fest verschweißte Knotenpunkte mit praktischem Edelstahlclip zum einfachen Verbinden mehrerer Netze Kopfisolator und Bodenstopper machen ein selbständiges Lösen der Litze fast unmöglich

    Preis: 89.96 € | Versand*: 5.95 €
  • Shoei Glamster-06 Abiding, Integralhelm - Schwarz/Gelb/Weiß - XL
    Shoei Glamster-06 Abiding, Integralhelm - Schwarz/Gelb/Weiß - XL

    Bitte beachten Wir dürfen diesen Artikel nicht außerhalb der EU versenden. Der Neo-Retro Straßenhelm Shoei Glamster-06 Abiding - Style for Miles Der Shoei Glamster-06 Abiding ist der stilgerechte Helm für Fahrer und Fahrerinnen, die einen klassischen Retro-Look suchen und dennoch nicht auf moderne Features verzichten möchten. Seine kompakte AIM Fiberglas-Helmschale aus mehreren Fasermaterialien, das klassisch geformte Visier, die neuartige Visiermechanik und die stylischen Lüftungseinlässe verleihen diesem Helm einen authentischen Look. Wie bei allen aktuellen Shoei-Helmen ist das Innenfutter komplett herausnehmbar und waschbar. Sein minimales Gewicht macht ihn gleichermaßen bei Fahrern und Fahrerinnen beliebt. Sicherheit Stoßabsorbierende Helmschale aus AIM Mehrteiliges Polystyrolkern-System unterschiedlicher Dämpfungsgrade CPB-1V Visier Doppel-D Verschluss E.Q.R.S. Sicherheitssystem (Emergency Quick Release System) ECE 22/06 Homologation Seine Außenschale aus AIM (Advanced Integrated Matrix) bietet in Verbindung mit einem aus mehreren Elementen von unterschiedlicher Absorptionsfähigkeit zusammengesetzten Polystyrolkernsystem einen optimalen Aufprallschutz. Ein klares Visier mit großem Sichtbereich sorgt für Durchblick unter fast allen Bedingungen. Der stilgerechte Doppel-D Kinnriemen ist leicht verstellbar und hält den Helm sicher in Position. Im Notfall können die Wangenpolster dank des EQRS-Systems (Emergency Quick Release System) für eine schonende Helmabnahme leicht entnommen werden. Der Shoei Glamster-06 erfüllt die Anforderungen der neuen Prüfnorm für Motorradhelme ECE-R 22-06. Eigenschaften Helm-Außenschalen in 3 Größen (XS-M / L / XL-XXL) 3D-geformtes Centerpad Wangenpolster in verschiedenen Stärken (31, 35, 39, 43, 47 mm) Alle Polster herausnehmbar, waschbar Mehrfache Be- und Entlüftung Einlässe an Stirn & Kinn Gewicht ca. 1300 gr. 3 verschiedene Außenschalengrößen (XS-M | L | XL-XXL) erlauben ein optimales Verhältnis von Fahrer- und Helmgröße und garantieren daneben auch einen coolen Look. Das Kopfpolster, die Wangenpolster sowie das Kinnriemenpolster sind vollständig herausnehmbar und waschbar. Zur Anpassung der Passform des Helmes sind Kopf- und Wangenpolster in unterschiedlichen Stärken erhältlich. Zubehör Zum Ersatz verschlissener Polster oder zur individuellen Anpassung des Helmes sind Kopf- und Wangenpolster in unterschiedlichen Größen und Stärken erhältlich. Ebenso ein Kinnriemenpolster und ein Kinn-Windabweiser. Anstelle des klaren Visiers kann unter Beachtung der Homologationsvorschriften ein separat erhältliches, getöntes Visier montiert werden. Lieferumfang Zum Lieferumfang des Shoei Glamster-06 gehören ein Helmbeutel zur schonenden Aufbewahrung, eine beschlaghemmende PINLOCK®EVO Scheibe mit passenden Ersatz-Pins, ein Kinn-Windabweiser, GlamsterLogo-Sticker sowie ein Silikon-Öl zur Pflege der Visierdichtung und -mechanik. Im Handbuch des Helmes sowie in der Broschüre "Richtige Verwendung Ihres Helms" finden sich wertvolle Hinweise zum Einsatz, zur Wartung und Pflege des Shoei Glamster-06. AIM Außenschale (Advanced Integrated Matrix) Die Shoei Helmschale ist eine dreidimensionale Struktur aus mehreren Lagen Glasfasern und organischen Fasern – die sogenannte Advanced Integrated Matrix. Die organischen Fasern verstärken die Glasfasern und optimieren das Gewicht. Die Struktur wird durch ein ungesättigtes, thermofixierendes Polyesterharz verbunden. Dieses Harz erhält seine gewünschten Eigenschaften während der Wärmehärtung: hohe Elastizität und Widerstandsfähigkeit. Diese Technologie ermöglicht eine Helmschale, die sich durch hohe Festigkeit bei geringem Gewicht auszeichnet. Die AIM-Helmschale wurde entwickelt, um die bei einem Aufprall einwirkenden Kräfte über die Helmschale zu verteilen. Die Außenschale und der Innenkern können Beschädigungen zeigen, aber dem Kopf des Fahrers wird der größtmögliche Schutz geboten. Schwere, harte Außenschalen haben diese Eigenschaft nicht und leiten die Energie eines Aufpralls ohne Verringerung an das Innere des Helmes weiter. Die Außenschale mag unbeschädigt sein, aber der Fahrer erleidet Kopfverletzungen. Dies gilt insbesondere für Helme, die gegen das Eindringen von spitzen Gegenständen konstruiert wurden. Zwei Faktoren sind für das gefühlte Gewicht eines Helmes entscheidend: das reale Gewicht des Helmes und das dynamische Gewicht, das durch den Winddruck und die Beschleunigung verursacht wird. Bei einem Aufprall ist das reale Gewicht ausschlaggebend für die Beschleunigungskräfte, die auf den Nacken einwirken. Der schwerste Teil eines Helmes ist die Helmschale. Weil die Helmschale auch der Teil ist, der bei einem Sturz am meisten beansprucht wird, sind die Anforderungen an eine leichte Helmschale komplex. Durch die große Erfahrung im Verarbeiten von Faserverbundwerkstoffen konnte Shoei die extrem festen und dennoch leichten AIM- und AIM+ Helmschalen entwickeln. Polystyrolkern mit unterschiedlichen Dichten Jeder in Europa verkaufte Shoei Helm hat eine Innenschale, die an die europäische Kopfform angepasst ist. Die Kombination von mehreren Styroporelementen in unterschiedlicher Dichte sorgt für eine wirkungsvolle Schlagdämpfung. Der obere Teil der Innenschale ist weicher als der äußere Teil. Der relativ harte äußere Teil der Innenschale erhöht die Absorptionsfähigkeit im Falle eines Aufpralles. Diese Technologie wurde von Shoei entwickelt und patentiert. Styropor hat sehr gute Eigenschaften zur Stoßabsorption. Es gibt allerdings einen Nachteil: Wird der Styroporkern durch einen Aufprall gestaucht, dehnt er sich nach geraumer Zeit wieder zu seiner ursprünglichen Größe aus. Er sieht unversehrt aus, erreicht aber bei weitem nicht mehr dieselben Stoßdämpfungseigenschaften wie vorher. Das ist auch der Grund, weshalb Shoei keine Helme nach einem Unfall prüft. Es ist unmöglich zu beurteilen, ob der Helm noch sicher ist. Tragekomfort und Passform Die Form und das Material der Polster spielen eine wichtige Rolle für den Komfort und Sitz des Helmes. Das Material, das die Haut des Fahrers berührt, ist für den Komfort entscheidend. Der Sitz des Helmes beeinflusst den Halt des Helmes, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. In der Vergangenheit spielten diese Anforderungen oft gegeneinander. Dicke, weiche Polster sorgten für guten Komfort, der Helm hatte allerdings keinen guten Halt bei hohen Geschwindigkeiten. Shoei hat eine eigene Herangehensweise für die Gestaltung der Polster gewählt. Der Styroporkern des Helmes wird nah um den Kopf des Fahrers geformt. Dadurch können dünnere Polster zum Einsatz kommen. Diese werden in einem aufwendigen Verfahren aus mehreren Lagen Polyurethan-Schaum in unterschiedlichen Härten oder durch einen dreidimensionalen Schnitt aus einem Block hergestellt. Das Ergebnis bietet hohen Komfort und einen perfekten Sitz, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Das Verschluss-System Zurzeit bietet Shoei je nach Helmmodell zwei unterschiedliche Verschluss-Systeme für den Kinnriemen an. Das Doppel-D System kommt vorwiegend bei Shoei s „sportlichen” Helmen zum Einsatz. Bei Rennhelmen ist dieses System vorgeschrieben. Es bietet die größten Reserven im Falle eines Sturzes. Shoei s mehr auf Komfort ausgelegte Helmmodelle werden mit einem Microratschen-System ausgestattet. Das Shoei Microratschen-System verfügt im Gegensatz zu den meisten anderen Systemen über einen Verschlussmechanismus aus Edelstahl. So wird neben dem Komfort auch ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. Das Shoei Visier-System Alle Shoei Visiere werden aus Polycarbonat im Spritzguss-Verfahren hergestellt. Das garantiert eine klare und verzerrfreie Sicht. Das Visier schützt vor kleineren Fremdkörpern und absorbiert 99% der UV-Strahlen. Die nicht verspiegelten Visiere sind kratzfest beschichtet. Alle aktuellen Visiere sind mit Shoei s Q.R.B.P.-System ausgestattet, das einen einfachen Wechsel ohne Werkzeug ermöglicht. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 629.00 € | Versand*: 5.99 €
  • Hair Dress Haarteil - verschiedene Farben
    Hair Dress Haarteil - verschiedene Farben

    Haarteil für den perfekten Look bei jeder Gelegenheit in weniger als 5 Minuten. Mit einfacher Fill-In Strand Applikation: keine Bonds, Ringe, Tape oder Clips. Nur eine kleine transparente Schnur (Fill-In Strand) hält das Hair Dress perfekt in Position. Diese liegt zwischen der oberen und unteren Lage vom Haar, damit ist ein Herausfallen oder Verrutschen praktisch unmöglich. Garantiert fester Halt ohne Beschädigung des Eigenhaares und somit die perfekte Lösung für Kunden mit feinem Haar oder empfindlicher Kopfhaut. Das Memory®Hair ist weich wie Eigenhaar, hat ein geringes Gewicht und ist einfach zu glätten und zu curlen (bis max 160 C°). Ein Haarteil trifft auf zwei Farbnuancen zu. Durch Drehen des Haarteils können Sie wählen, ob der Ton etwas heller (Abbildung links) oder etwas dunkler (Abbildung rechts) sein soll. Länge: 45 cm *Dieser Artikel ist aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen. Bezüglich der Farbberatung wenden Sie sich gerne an einen COSMO-Shop in Ihrer Nähe: http://www.cosmo-gmbh.de/standorte

    Preis: 82.30 € | Versand*: 0.00 €
  • Matratzenauflage PRIMERA ""Luna - Die Komfortable"" Matratzenzubehör Gr. B/L: 180 cm x 200 cm 1 St., beige (creme) FAMILIENHELD aus kuschelweichem Baumwoll-Molton
    Matratzenauflage PRIMERA ""Luna - Die Komfortable"" Matratzenzubehör Gr. B/L: 180 cm x 200 cm 1 St., beige (creme) FAMILIENHELD aus kuschelweichem Baumwoll-Molton

    FAMILIENHELDIN "Luna - die Komfortable" ist der natürliche und komfortable Schutz für Eure Matratzen. Die Matratzenauflage besteht aus kuschelweichem Baumwoll- Molton, ist saugfähig, atmungsaktiv und hat ein hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement. Es eignet sich für Matratzen bis ca. 28 cm Höhe. Durch die 4 Gummibänder an den Ecken ist ein verrutschen der Matratzenauflage unmöglich. Pflegeleichte Merkmale zeichnen die Matratzenauflage aus: Sie ist bis zu 95°C maschinenwaschbar, darf anschließend in den Wäschetrockner und ist bügelfrei. Die Matratzenauflage Luna sorgt für einen optimalen Schlafkomfort, da sie supersoft und natürlich ist. Schlafen Sie wie auf Wolken mit FAMILIENHELD Luna. Geprüft nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® .

    Preis: 43.45 € | Versand*: 5.95 €
  • AGV K6 S Hyphen, Integralhelm - Schwarz/Rot/Weiß - XS
    AGV K6 S Hyphen, Integralhelm - Schwarz/Rot/Weiß - XS

    Der leichteste Straßenhelm der Welt, vielseitig und für jeden Motorradfahrer geeignet, entwickelt mit Technologien, die für professionelle MotoGPTM-Fahrer entwickelt wurden. Der K6 S ist die Essenz der Vielseitigkeit, entwickelt für maximale Leistung. Er eignet sich für jede Art von Straßenfahrt, vereint die besten Eigenschaften aus der Welt des Sports und des Tourenfahrens und ist ideal, um jede Herausforderung auf zwei Rädern anzunehmen, von der Kurvenfahrt auf kurvenreichen Straßen bis hin zu Langstreckenfahrten und alltäglichen Fahrten in der Stadt. Aerodynamik Integrierter Spoiler Optimiert für alle Fahrpositionen Die Form der Schale wurde darauf ausgelegt, Turbulenzen zu verringern Innenausstattung 2Dry: sofortige Schweißaufnahme Wangenpolster-Sicherheits-Freigabesystem Wangenpolster: Ritmo-Gewebe, um das Auf- und Absetzen des Helms zu erleichtern, mit Wangenknochenbereich aus Shalimar-Gewebe, um Stabilität bei hoher Geschwindigkeit zu gewährleisten Kopfpolster: sanftes und weiches Shalimar-Gewebe Geschwungenes Nackenschutzprofil Speziell für Brillenträger entwickelte Passform Microsense: Premium-Hautkomfort Nackenrolle: Ritmo-Gewebe und Kunstleder, wasserabweisend mit hoher Abriebfestigkeit Kompatibel mit dem ARK-Intercom-System von AGV reflektierende Einsätze Herausnehmbares und waschbares Futter Abnehmbarer Nasenschutz Keimfrei: antibakterieller Schutz Schale 4 Schalengrößen 5-Dichten-EPS in 4 Größen Aramidfaser Schlüsselbein Schutzprofil Belüftung 1 großer hinterer Auslass 5 Belüftungen vorn Einstellbare Lüftungsschlitze Windschutz Visier 100% Max Vision Pinlock (120) inklusive 190° horizontales Sichtfeld 85° vertikales Sichtfeld Kratzfest Anti-Beschlag Metall-Visiermechanismus Mikro-Öffnungssystem Mehrstufiger Visiermechanismus Optik Klasse 1 Patentierter Schnellfreigabesystem-Mechanismus Patentiertes Visier-Verschluss-System Rückhaltesystem Doppel D Gewicht 1.255 gr. in erster Schalengröße Homologierung ECE 22-06 Sicherheit ist nicht genug Jeder Helm von AGV muss in puncto Schutz, Leistung und Komfort alles übertreffen. Alle Normvorschriften, alle Erwartungen. Die Achtung auf jedes noch so kleine Detail ist eine Obsession, welche die Grenzen der Definition von Perfektion immer weiter verschiebt. Deshalb ist Extreme Safety entstanden. Das exklusive Entwicklungsprotokoll von AGV, das über Konstruktionsprozesse, Auswahl der Materialen und funktionales Design ein maximales Gleichgewicht zwischen allen Komponenten garantiert. Das Ergebnis übersteigt die für die Zertifizierung nötigen Parameter, weil jeder Helm Tests unterzogen wird, die sehr viel strenger sind als die Anforderungen. Um neue Sicherheitsstandards festzulegen und nicht, um ihnen hinterherzujagen. So wird man zur Legende. Stossdämpfung Der Aufprallschutz ist einer der strengsten Bewertungsparameter des Extreme Safety Protokolls. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, die von den Homologationen geforderten Ergebnisse zu übertreffen und ein hervorragendes Sicherheitsniveau zu bieten. Um es zu garantieren, führt AGV Tests durch, die die Helme einem viel höheren Stress aussetzen, als von den Zertifizierungsbehörden gefordert. Die strengste Normvorschrift sieht einen Aufpralltest an 6 verschiedenen Stellen bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s vor. Die Helme von AGV werden an bis zu 15 verschiedenen Stellen, inklusive Visier, bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s getestet. Das Ergebnis ist ein Schutz, der in Bezug auf die Messung der Werte G* und HIC* die geforderten Parameter für die ECE-Homologation um bis zu 50% übersteigt. *G - Ist die Messung der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird. Gibt das Stoßdämpfungsvermögen eines Helms an: je niedriger der Wert, umso höher ist das Stoßdämpfungsvermögen des Helms, sodass in der Folge weniger Kraft auf den Kopf des Fahrers übertragen wird. *HIC - Ist der Wert der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird, gemessen entlang eines Zeitbogens, der einen tatsächlichen Sturz simuliert. Dieser Test dient dazu, die Wahrscheinlichkeit möglicher Hirnschäden nach einem Aufprall zu bewerten. Je niedriger der HIC-Wert, umso höher ist der Schutzgrad des Helms, sodass in der Folge die Sicherheit für den Kopf des Fahrers steigt. Aufprallbereiche Um das Stoßabsorptionsvermögen zu messen, erfordert die weltweit strengste Normvorschrift, die Testung eines Helms an 6 festgelegten Stellen, ohne Visier, bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s. Das AGV Extreme Safety Protokoll sieht einen Test an bis zu 15 Stellen bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s vor. Dies gewährleistet, dass der hervorragende Schutz überall garantiert ist, und nicht an bestimmten Punkten konzentriert ist. Inklusive Visier. Seitlicher Schutz So kleine Visiermechanismen wie möglich zu entwickeln, ist unsere Obsession. Das ist keine Frage der Ästhetik. Die Mechanik des Visiers ist ein Element, das nicht von der Schale und von den EPS abgedeckt werden kann. Sie stellt also bei einem Aufprall einen besonders sensiblen Bereich dar. Gleichzeitig ermöglicht ein sehr kleiner Mechanismus, ein an den Seiten größeres Visier zu montieren, sodass sich die periphere Sicht und die Fähigkeit, Hindernisse und potenzielle Gefahren, die in den Aktionsradius des Motorrads geraten können, wahrzunehmen. Die Helme von AGV haben einen um 70% kleineren Visiermechanismus als der Durchschnitt der Helme auf dem Markt. Sicherheit ist kein Detail. Jedes Detail macht den Unterschied aus. Profil zum Schutz des Schlüsselbeins AGV ist in der Welt der Rennen entstanden, wo Geschwindigkeit und extreme Bedingungen die Sicherheit zu einer noch wichtigeren Frage machen. Um es den Champions zu ermöglich, über sich hinauszuwachsen und die Grenzen zu überschreiten. Das spezielle, von AGV entwickelte Profil zum Schutz des Schlüsselbeins wurde im Rennbereich von vielen nachgeahmt. Damit lässt sich das Risiko möglicher Verletzungen am Schlüsselbein durch den Helm bei einem Aufprall erheblich reduzieren. Eine auf der Rennstrecke entstandene Lösung, die allen Motorradfahrern auf der Suche nach Perfektion zur Verfügung steht. Gesichtsschutz Die Visiere der Helme von AGV sind bis zu 4 Mal dicker als die durchschnittlichen Standardvisiere. Sie sind ein wesentlicher Teil des Schutzsystems des Helms, ein Schild, das bei einem Aufprall Schutz bietet, kein sensibler Punkt. Deshalb sind sie nicht nur äußerst robust, sondern auch auf kleinen und widerstandsfähigen Mechanismen montiert und mit einem zentralen Verschlusssystem mit Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die das Ablösen des Visiers nach Stößen oder Stürzen verhindert. Die gleiche Technologie, die auch in der MotoGPTM verwendet wird. Sicherheit in der Form In über 70 Jahren Erfahrung auf dem Gipfel des weltweiten Wettbewerbs haben wir gesehen, welchen Unterschied ein aerodynamischer Helm, der auch bei extremen Geschwindigkeiten stabil ist, und die Ermüdung des Nackens auf ein Minimum reduziert, ausmacht. Deshalb waren wir die Ersten, die Helme mit Formen, die die Luft durchschneiden, mit aerodynamischen Spoilern entworfen haben. Ein Upgrade der Leistung, die sich nicht im Geringsten auf die Sicherheit auswirkt: Die Spoiler von AGV sind darauf ausgelegt, sich bei einem Aufprall abzulösen oder kontrolliert zu zerbrechen. Dies ermöglicht es, eine Kugelform beizubehalten und, falls nötig, die von den Stößen erzeugte Energie zu reduzieren. Ultravision - Periphere Sicht Die freie Sicht ermöglicht eine absolute Kontrolle. AGV nimmt die Scheuklappen vom Helm ab. Die geringe Größe der Visiermechanismen und die Form der Schale beseitigen eine Einschränkung, die dem Großteil der im Handel erhältlichen Helme gemeinsam ist. Die Konstruktion der Helme von AGV ermöglicht eine periphere Sicht von bis zu 190° Breite. Ein außergewöhnliches Ergebnis, das es ermöglicht, das, was an den Seiten des Sichtfelds passiert, früher und besser zu sehen: Hindernisse, Kurven, Fahrzeuge, Gegner. Kontrolle ist Sicherheit und Vertrauen. Vertikale Sicht Die Rennfahrer wissen es am besten von allen: In Rennposition muss das Auge nach oben sehen, um den Blick auf die Straße beizubehalten. In dieser Position bildet die Oberkante des Helms eine oft sehr gefährliche Grenze für das Sichtfeld. Viele nutzen kunstvolle Lösungen, um den Helm anzuheben, wodurch die Sicherheit in den Hintergrund rückt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, eine größere vertikale Sicht als der Durchschnitt der Helme zu bieten. Sie ist je nach Fahrposition, die für den Helmtyp – egal, ob Racing, Sport oder Touring – vorgesehen ist, optimiert. Eine Entscheidung, die Leistung und Kontrolle bevorzugt, um in Sicherheit über die Hindernisse hinaus zu sehen. Sichtqualität Das Visier ist eine Scheibe mit gebogener Oberfläche, die – wie es bei Brillen von niedriger Qualität vorkommt – Verzerrungen erzeugen kann, die das Gehirn ermüden und sich negativ auf die Leistung auswirken. Die Visiere der Helme von AGV gehören zur Optischen Klasse 1, dem höchstmöglichen Grad, der die Beseitigung von Lichtreflexen und Verzerrungen im Sinne einer hervorragenden Klarheit garantiert. Ein Visier der Optischen Klasse 1 ermöglicht es unserem Gehirn, korrekte visuelle Informationen zu erhalten. Eine klare und tiefe Sicht bedeutet Konzentration, Präzision, Reaktionsschnelligkeit. Die Sicherheit steckt auch in den Augen. Anti-Beschlag-Leistung Die Visiere von AGV sind mit Max Vision Pinlock® 120* ausgerüstet, der neuesten Entwicklung der Anti-Beschlag-Technologie Pinlock® – der leistungsfähigsten überhaupt. Max Vision hat keine Auswirkungen auf die optische Qualität der großen Visiere von AGV, sodass unter allen Bedingungen maximale Sicht garantiert ist. Absolute Kontrolle über die Straße, immer. Das Visier ist ein Schild Die Visiere der AGV Helme der neuesten Generation wurden mit dem zentralen Verschlussmechanismus aus Metall entwickelt. Dank der zum Schutz der Fahrer aus der MotoGPTM entwickelten Technologie verriegelt der Mechanismus im Falle eines Sturzes, sichert das Visier am Helm und minimiert die Gefahr einer Öffnung. Das Visier schützt wie ein Schild. Aerodynamische Stabilität Die Form wird vom Wind festgelegt. Das keilförmige Kinn ist darauf ausgelegt, den aerodynamischen Widerstand zu verringern und die Luft zu durchschneiden. Die aerodynamischen Spoiler stabilisieren den Helm bei hohen Geschwindigkeiten und leiten die Verwirbelungen über den Fahrer hinweg. Touring, Sport, Racing: Jeder Helm von AGV wird im Windkanal entwickelt, um stabil zu sein und dem Fahrer unter all seinen besonders extremen Gebrauchsbedingungen stets Sicherheit zu geben. Dynamisches Gewicht Durch Analyse der Formen im Windkanal kann ein Helm je nach Geschwindigkeit, mit der er sich durch ein Medium wie die Luft bewegt, leichter gemacht werden. Der Z-lift – die Neigung zum Auf- oder Abwärtsdrücken während der Bewegung – kann ausgenutzt werden, um das statische Gewicht eines Helms zu neutralisieren, sodass er buchstäblich in der Luft schwebt. Die Helme von AGV haben nicht nur ein äußerst geringes Gewicht, sondern nutzen auch dieses Prinzip aus, um die Ermüdung des Nackens während der Fahrt zu verringern. Zum Beispiel ist der K6 bereits bei 90 km/h leichter. Bei 160 km/h wird das Gewicht des Pista GP RR aufgehoben. Belüftung Die Belüftung neu zu erfinden erschien unmöglich. Wir haben es geschafft, indem wir auf die Geschwindigkeit geachtet haben, mit der die Luft durch den Helm strömt, nicht nur auf die Menge. Der vordere Lüftungsschlitz, ein Charakteristikum der Helme von AGV, nutzt die am meisten vom Luftstrom betroffene Stelle des Helms, um einen starken Eingangsdruck zu erzeugen. Die Leitelemente am Kinnschutz der Racing-Helme von AGV, wie dem Pista GP RR, erhöhen die eintretende Luftmenge im unteren Teil des Helms und verbessern den Komfort und die Belüftung auch unter extremen Bedingungen. Venturi-Effekt Eine große Unterstützung für die Belüftung erfolgt durch den Venturi-Effekt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, einen Unterdruck im Bereich der hinteren Abzieher zu erzeugen, sodass ein Strudeleffekt entsteht, der die Durchgangsgeschwindigkeit von der Innenseite zur Außenseite des Helms exponentiell erhöht, wodurch der thermische Austausch verbessert wird. Höherer Komfort Die Innenausstattung der Helme von AGV wird aus Materialien von höchster Qualität hergestellt, um einen möglichst reibungslosen und komfortablen Sitz zu gestatten. Alle Helme von AGV sind darauf ausgelegt, Schweiß und Feuchtigkeit äußerst schnell zu absorbieren, um maximalen Komfort und Konzentration auf die Straße zu garantieren. Die äußeren Profile aus Leder oder Stoff sind wasserabweisend, um – selbst bei starkem Regen – zu verhindern, dass die Innenbeschichtung nass wird. Materialsuche Es ist nicht genug, edle Rohmaterialien und moderne Komponenten auszuwählen. Jedes Teil, jeder Mechanismus, jedes Detail wurde entwickelt, um zusammen mit den anderen das Beste zu geben und unter allen Bedingungen die maximale Leistung zu bringen. Durch Verwendung von Carbon in den Schalen und von Titan bei den extra-leichten und höchst widerstandsfähigen DD-Verschlüssen wurde es so möglich, Lüftungsschlitze aus Metalllegierung zu montieren. Schwerer, aber eindeutig widerstandsfähiger als die klassischen Belüftungen aus Kunststoff. So erhält man immer Helme mit dem geringsten Gewicht in der eigenen Kategorie. Hierin steckt das eigentliche Wesen von AGV. Das ist die wahre Perfektion der Obsession. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 449.00 € | Versand*: 5.99 €
  • Büse Torino II Textil Hose schwarz 48
    Büse Torino II Textil Hose schwarz 48

    Büse Torino II Textil Hose - Büse hat auch die *Torino* Textilhose überarbeitet und präsentiert mit der Büse *Torino II* Tourenhose für Damen und Herren den legitimen Nachfolger. Eine starke Motorradhose im ansprechenden Design, mit vielen praktischen Details zum attraktiven Preis. Als da wären auf jeden Fall die für eine Tourenhose absolut wichtige Klimamembran, damit dir selbst überraschende Wetteränderungen unmöglich die Tour vermasseln können. Volle Bequemlichkeit und Beweglichkeit, gute Belüftung, zudem ein herausnehmbares Thermofutter - das alles zahlt auf die großartige Tourentauglichkeit der *Torino II* ein. Der frische Look tut ein Übriges, damit du dich in deiner Büse *Torino II* Tourenhose von Anfang an wohl fühlst. Übrigens: zusammen mit der neuen *Torino II* Jacke (Herren 213028 und Damen 213030) eine hervorragende Allround-Touren-Kombi. Komfort/Ausstattung: atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch HUMAX Z-Liner Klimamembran entnehmbares Thermofutter, 100 % Polyester Weitenverstellungen an Bund und Beinabschluss AirVents an Oberschenkeln Elastik-Einsätze an oberem Gesäß und an der Leiste, 98 % Polyamid, 2 % Elasthan Anti-Rutsch-Material am Gesäß rundum Verbindungsreißverschluss 2 Außentaschen Schutz: herausnehmbare YF LV 1 Protektoren an den Knien Knieprotektoren 2-fach höhenverstellbar Reflexprint Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen optional: SUPER SHIELD-Hüftprotektoren (20019197) nachrüstbar Material: abriebfestes Polyamid-Gewebe, 100 % Polyamid Materialverstärkung an den Knien aus Hitena-Gewebe, 100 % Polyamid permanentes Netz-Innenfutter, 100 % Polyester - schwarz

    Preis: 169.95 € | Versand*: 5.99 €
  • AGV Pista GP RR Italia, Integralhelm - Dunkelgrau/Rot - XL
    AGV Pista GP RR Italia, Integralhelm - Dunkelgrau/Rot - XL

    Der für die MotoGPTM kreierte Helm steht nun allen Fahrern zur Verfügung. Der Pista GP RR ist die perfekte Replika des AGV-Helms, den die Champions der Motorrad-WM beim Rennen verwenden. Deshalb hat er die neue FIM-Homologation erhalten, die den höchstmöglichen Schutzgrad zertifiziert. Er schützt auch vor den gefährlichen Rotationsbeschleunigungen des Kopfes. Jedes Detail ist auf absolute Leistung ausgelegt. Die Schale aus 100% Extrem Carbonfaser garantiert eine extreme Leichtigkeit, damit man beim Tragen niemals ein Schweregefühl spürt. Seine Formen und die Lüftungsschlitze aus Metall wurden im Windkanal analysiert und von den AGV-Athleten getestet, um - auch dank dem innovativen Profil des hinteren PRO-Spoilers - die beste aerodynamische Durchdringung und maximale Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten zu erzielen. Das Ultravision-Visier der optischen Klasse 1 ist dank einer Dicke von 5 mm wesentlicher Bestandteil des Schutzes und ermöglicht eine Panoramasicht von 190°. Es bedeutet, die Rennstrecke, die Gegner und die Hindernisse deutlicher und vor allen anderen zu sehen. Das exklusive 360° Adaptive Fit-System ermöglicht die vollständige Personalisierung der Innenausstattung und gibt die Möglichkeit, die ideale Dicke im oberen Bereich des Kopfes, im Nacken und an den Wangen auszuwählen. Ein grundlegender Komfort, um den Kopf buchstäblich frei zu bekommen und nur an die Strecke zu denken. Jedes Detail ist auf Sieg ausgelegt. Das ist die Perfektion der Obsession. Aerodynamik Abnehmbarer PRO-Spoiler Renn-Passform Innenausstattung 2Dry: sofortige Schweißaufnahme Adaptive 360°-Passform Dreiteiliges adaptives Kopfpolster Wangenpolster-Sicherheits-Freigabesystem Wangenpolster: Shalimar-Gewebe für eine weiche und stabile Passform auch bei hoher Geschwindigkeit Kopfpolster: elastische und atmungsaktive Mikrofaser Geschwungenes Nackenschutzprofil Microsense: Premium-Hautkomfort Nackenschutz: atmungsaktives Gewebe mit elastischen und wasserdichten Einsätzen In empfindlichen Bereichen nahtlos Herausnehmbares und waschbares Futter Abnehmbarer Nasenschutz Herausnehmbarer Windschutz Keimfrei: antibakterieller Schutz Schale 100% Carbonfaser 4 Schalengrößen 5-Dichten-EPS in 4 Größen Schlüsselbein Schutzprofil Schale und EPS-Struktur zur Minimierung von Drehbeschleunigungen (FIM homologiert) Belüftung 2 Entlüftungen hinten 5 Belüftungen vorn Lüftungsschlitze und Luftauslässe aus Metall Visier 100% Max Vision Pinlock (120) inklusive 190° horizontales Sichtfeld 5 mm Dicke 85° vertikales Sichtfeld Kratzfest Anti-Beschlag Metall-Visiermechanismus Mikro-Öffnungssystem Optik Klasse 1 Patentierter Schnellfreigabesystem-Mechanismus Patentiertes Visier-Verschluss-System Rückhaltesystem Titan Doppel D Zubehör inklusive Trinksystem Anpassungskit Innenteil: oberes Kopfpolster, Nackenpolster, Wangenpolster Tear-Off Kit Belüftungsabdeckungen Gewicht 1.450 gr. in erster Schalengröße Homologierung ECE 22-06 FIM Sicherheit ist nicht genug Jeder Helm von AGV muss in puncto Schutz, Leistung und Komfort alles übertreffen. Alle Normvorschriften, alle Erwartungen. Die Achtung auf jedes noch so kleine Detail ist eine Obsession, welche die Grenzen der Definition von Perfektion immer weiter verschiebt. Deshalb ist Extreme Safety entstanden. Das exklusive Entwicklungsprotokoll von AGV, das über Konstruktionsprozesse, Auswahl der Materialen und funktionales Design ein maximales Gleichgewicht zwischen allen Komponenten garantiert. Das Ergebnis übersteigt die für die Zertifizierung nötigen Parameter, weil jeder Helm Tests unterzogen wird, die sehr viel strenger sind als die Anforderungen. Um neue Sicherheitsstandards festzulegen und nicht, um ihnen hinterherzujagen. So wird man zur Legende. Stossdämpfung Der Aufprallschutz ist einer der strengsten Bewertungsparameter des Extreme Safety Protokolls. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, die von den Homologationen geforderten Ergebnisse zu übertreffen und ein hervorragendes Sicherheitsniveau zu bieten. Um es zu garantieren, führt AGV Tests durch, die die Helme einem viel höheren Stress aussetzen, als von den Zertifizierungsbehörden gefordert. Die strengste Normvorschrift sieht einen Aufpralltest an 6 verschiedenen Stellen bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s vor. Die Helme von AGV werden an bis zu 15 verschiedenen Stellen, inklusive Visier, bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s getestet. Das Ergebnis ist ein Schutz, der in Bezug auf die Messung der Werte G* und HIC* die geforderten Parameter für die ECE-Homologation um bis zu 50% übersteigt. *G - Ist die Messung der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird. Gibt das Stoßdämpfungsvermögen eines Helms an: je niedriger der Wert, umso höher ist das Stoßdämpfungsvermögen des Helms, sodass in der Folge weniger Kraft auf den Kopf des Fahrers übertragen wird. *HIC - Ist der Wert der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird, gemessen entlang eines Zeitbogens, der einen tatsächlichen Sturz simuliert. Dieser Test dient dazu, die Wahrscheinlichkeit möglicher Hirnschäden nach einem Aufprall zu bewerten. Je niedriger der HIC-Wert, umso höher ist der Schutzgrad des Helms, sodass in der Folge die Sicherheit für den Kopf des Fahrers steigt. Aufprallbereiche Um das Stoßabsorptionsvermögen zu messen, erfordert die weltweit strengste Normvorschrift, die Testung eines Helms an 6 festgelegten Stellen, ohne Visier, bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s. Das AGV Extreme Safety Protokoll sieht einen Test an bis zu 15 Stellen bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s vor. Dies gewährleistet, dass der hervorragende Schutz überall garantiert ist, und nicht an bestimmten Punkten konzentriert ist. Inklusive Visier. Seitlicher Schutz So kleine Visiermechanismen wie möglich zu entwickeln, ist unsere Obsession. Das ist keine Frage der Ästhetik. Die Mechanik des Visiers ist ein Element, das nicht von der Schale und von den EPS abgedeckt werden kann. Sie stellt also bei einem Aufprall einen besonders sensiblen Bereich dar. Gleichzeitig ermöglicht ein sehr kleiner Mechanismus, ein an den Seiten größeres Visier zu montieren, sodass sich die periphere Sicht und die Fähigkeit, Hindernisse und potenzielle Gefahren, die in den Aktionsradius des Motorrads geraten können, wahrzunehmen. Die Helme von AGV haben einen um 70% kleineren Visiermechanismus als der Durchschnitt der Helme auf dem Markt. Sicherheit ist kein Detail. Jedes Detail macht den Unterschied aus. Profil zum Schutz des Schlüsselbeins AGV ist in der Welt der Rennen entstanden, wo Geschwindigkeit und extreme Bedingungen die Sicherheit zu einer noch wichtigeren Frage machen. Um es den Champions zu ermöglich, über sich hinauszuwachsen und die Grenzen zu überschreiten. Das spezielle, von AGV entwickelte Profil zum Schutz des Schlüsselbeins wurde im Rennbereich von vielen nachgeahmt. Damit lässt sich das Risiko möglicher Verletzungen am Schlüsselbein durch den Helm bei einem Aufprall erheblich reduzieren. Eine auf der Rennstrecke entstandene Lösung, die allen Motorradfahrern auf der Suche nach Perfektion zur Verfügung steht. Gesichtsschutz Die Visiere der Helme von AGV sind bis zu 4 Mal dicker als die durchschnittlichen Standardvisiere. Sie sind ein wesentlicher Teil des Schutzsystems des Helms, ein Schild, das bei einem Aufprall Schutz bietet, kein sensibler Punkt. Deshalb sind sie nicht nur äußerst robust, sondern auch auf kleinen und widerstandsfähigen Mechanismen montiert und mit einem zentralen Verschlusssystem mit Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die das Ablösen des Visiers nach Stößen oder Stürzen verhindert. Die gleiche Technologie, die auch in der MotoGPTM verwendet wird. Sicherheit in der Form In über 70 Jahren Erfahrung auf dem Gipfel des weltweiten Wettbewerbs haben wir gesehen, welchen Unterschied ein aerodynamischer Helm, der auch bei extremen Geschwindigkeiten stabil ist, und die Ermüdung des Nackens auf ein Minimum reduziert, ausmacht. Deshalb waren wir die Ersten, die Helme mit Formen, die die Luft durchschneiden, mit aerodynamischen Spoilern entworfen haben. Ein Upgrade der Leistung, die sich nicht im Geringsten auf die Sicherheit auswirkt: Die Spoiler von AGV sind darauf ausgelegt, sich bei einem Aufprall abzulösen oder kontrolliert zu zerbrechen. Dies ermöglicht es, eine Kugelform beizubehalten und, falls nötig, die von den Stößen erzeugte Energie zu reduzieren. Ultravision - Periphere Sicht Die freie Sicht ermöglicht eine absolute Kontrolle. AGV nimmt die Scheuklappen vom Helm ab. Die geringe Größe der Visiermechanismen und die Form der Schale beseitigen eine Einschränkung, die dem Großteil der im Handel erhältlichen Helme gemeinsam ist. Die Konstruktion der Helme von AGV ermöglicht eine periphere Sicht von bis zu 190° Breite. Ein außergewöhnliches Ergebnis, das es ermöglicht, das, was an den Seiten des Sichtfelds passiert, früher und besser zu sehen: Hindernisse, Kurven, Fahrzeuge, Gegner. Kontrolle ist Sicherheit und Vertrauen. Vertikale Sicht Die Rennfahrer wissen es am besten von allen: In Rennposition muss das Auge nach oben sehen, um den Blick auf die Straße beizubehalten. In dieser Position bildet die Oberkante des Helms eine oft sehr gefährliche Grenze für das Sichtfeld. Viele nutzen kunstvolle Lösungen, um den Helm anzuheben, wodurch die Sicherheit in den Hintergrund rückt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, eine größere vertikale Sicht als der Durchschnitt der Helme zu bieten. Sie ist je nach Fahrposition, die für den Helmtyp – egal, ob Racing, Sport oder Touring – vorgesehen ist, optimiert. Eine Entscheidung, die Leistung und Kontrolle bevorzugt, um in Sicherheit über die Hindernisse hinaus zu sehen. Sichtqualität Das Visier ist eine Scheibe mit gebogener Oberfläche, die – wie es bei Brillen von niedriger Qualität vorkommt – Verzerrungen erzeugen kann, die das Gehirn ermüden und sich negativ auf die Leistung auswirken. Die Visiere der Helme von AGV gehören zur Optischen Klasse 1, dem höchstmöglichen Grad, der die Beseitigung von Lichtreflexen und Verzerrungen im Sinne einer hervorragenden Klarheit garantiert. Ein Visier der Optischen Klasse 1 ermöglicht es unserem Gehirn, korrekte visuelle Informationen zu erhalten. Eine klare und tiefe Sicht bedeutet Konzentration, Präzision, Reaktionsschnelligkeit. Sicherheit, auch durch beste Sicht. Anti-Beschlag-Leistung Die Visiere von AGV sind mit Max Vision Pinlock® 120* ausgerüstet, der neuesten Entwicklung der Anti-Beschlag-Technologie Pinlock® – der leistungsfähigsten überhaupt. Max Vision hat keine Auswirkungen auf die optische Qualität der großen Visiere von AGV, sodass unter allen Bedingungen maximale Sicht garantiert ist. Absolute Kontrolle über die Straße, immer. Das Visier ist ein Schild Die Visiere der AGV Helme der neuesten Generation wurden mit dem zentralen Verschlussmechanismus aus Metall entwickelt. Dank der zum Schutz der Fahrer aus der MotoGPTM entwickelten Technologie verriegelt der Mechanismus im Falle eines Sturzes, sichert das Visier am Helm und minimiert die Gefahr einer Öffnung. Das Visier schützt wie ein Schild. Aerodynamische Stabilität Die Form wird vom Wind festgelegt. Das keilförmige Kinn ist darauf ausgelegt, den aerodynamischen Widerstand zu verringern und die Luft zu durchschneiden. Die aerodynamischen Spoiler stabilisieren den Helm bei hohen Geschwindigkeiten und leiten die Verwirbelungen über den Fahrer hinweg. Touring, Sport, Racing: Jeder Helm von AGV wird im Windkanal entwickelt, um stabil zu sein und dem Fahrer unter all seinen besonders extremen Gebrauchsbedingungen stets Sicherheit zu geben. Dynamisches Gewicht Durch Analyse der Formen im Windkanal kann ein Helm je nach Geschwindigkeit, mit der er sich durch ein Medium wie die Luft bewegt, leichter gemacht werden. Der Z-lift – die Neigung zum Auf- oder Abwärtsdrücken während der Bewegung – kann ausgenutzt werden, um das statische Gewicht eines Helms zu neutralisieren, sodass er buchstäblich in der Luft schwebt. Die Helme von AGV haben nicht nur ein äußerst geringes Gewicht, sondern nutzen auch dieses Prinzip aus, um die Ermüdung des Nackens während der Fahrt zu verringern. Zum Beispiel ist der K6 bereits bei 90 km/h leichter. Bei 160 km/h wird das Gewicht des Pista GP RR aufgehoben. Belüftung Die Belüftung neu zu erfinden erschien unmöglich. Wir haben es geschafft, indem wir auf die Geschwindigkeit geachtet haben, mit der die Luft durch den Helm strömt, nicht nur auf die Menge. Der vordere Lüftungsschlitz, ein Charakteristikum der Helme von AGV, nutzt die am meisten vom Luftstrom betroffene Stelle des Helms, um einen starken Eingangsdruck zu erzeugen. Die Leitelemente am Kinnschutz der Racing-Helme von AGV, wie dem Pista GP RR, erhöhen die eintretende Luftmenge im unteren Teil des Helms und verbessern den Komfort und die Belüftung auch unter extremen Bedingungen. Venturi-Effekt Eine große Unterstützung für die Belüftung erfolgt durch den Venturi-Effekt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, einen Unterdruck im Bereich der hinteren Abzieher zu erzeugen, sodass ein Strudeleffekt entsteht, der die Durchgangsgeschwindigkeit von der Innenseite zur Außenseite des Helms exponentiell erhöht, wodurch der thermische Austausch verbessert wird. Höherer Komfort Die Innenausstattung der Helme von AGV wird aus Materialien von höchster Qualität hergestellt, um einen möglichst reibungslosen und komfortablen Sitz zu gestatten. Alle Helme von AGV sind darauf ausgelegt, Schweiß und Feuchtigkeit äußerst schnell zu absorbieren, um maximalen Komfort und Konzentration auf die Straße zu garantieren. Die äußeren Profile aus Leder oder Stoff sind wasserabweisend, um – selbst bei starkem Regen – zu verhindern, dass die Innenbeschichtung nass wird. Die Personalisierung ist ein Charakteristikum, das die Obsession für Details noch verstärkt: Das von AGV patentierte wendbare Kopfpolster ermöglicht die Auswahl zwischen einem warmen und einem kühleren Stoff je nach Klima und Präferenz des Motorradfahrers. Das am Pista GP RR montierte exklusive 360° Adaptive Fit System ermöglicht über 17 verschiedene Innendicken, die Innenausstattung des Helms in jedem Detail je nach Vorliebe und Fahrstil des Fahrers zu konfigurieren. Materialsuche Es ist nicht genug, edle Rohmaterialien und moderne Komponenten auszuwählen. Jedes Teil, jeder Mechanismus, jedes Detail wurde entwickelt, um zusammen mit den anderen das Beste zu geben und unter allen Bedingungen die maximale Leistung zu bringen. Durch Verwendung von Carbon in den Schalen und von Titan bei den extra-leichten und höchst widerstandsfähigen DD-Verschlüssen wurde es so möglich, Lüftungsschlitze aus Metalllegierung zu montieren. Schwerer, aber eindeutig widerstandsfähiger als die klassischen Belüftungen aus Kunststoff. Oder die Montage eines integrierten Trinksystems, wie jenes aus der MotoGPTM. So erhält man immer Helme mit dem geringsten Gewicht in der eigenen Kategorie. Hierin steckt das eigentliche Wesen von AGV. Das ist die wahre Perfektion der Obsession. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 1542.00 € | Versand*: 5.99 €
  • Bybee, Catherine: Wiedersehen in River Bend
    Bybee, Catherine: Wiedersehen in River Bend

    Wiedersehen in River Bend , Wie ein Schuss mitten ins Herz: Spannender Abschluss der sexy »Happy End in River Bend«-Reihe um drei allerbeste Freundinnen von Bestsellerautorin Catherine Bybee. Jo Ward? Die landet wahrscheinlich im Knast, lautete damals die Highschool-Prognose. Aber zehn Jahre später ist allen in River Bend klar, wie falsch sie lagen! Denn jetzt trägt die Rebellin von einst den Sheriffstern, genau wie früher ihr Dad, und das einzige Gefängnis, das sie kennt, ist die Kleinstadt selbst. Eine ersehnte Auszeit verspricht Jo sich von einem Agententraining in Washington. Als sie dort in einer Bar einen heißen Typen kennenlernt, bekommt sie, was in River Bend unmöglich ist: Sex mit dem Sheriff. Aber der Kursbeginn wird zum Schock. Der tätowierte Traummann von der Nacht zuvor ist Agent Gill Clausen, und was er mit ihr macht, zielt direkt ins Herz. Wie sehr Jo ihn in ihrem Leben braucht, wird ihr allerdings erst klar, als sie nach River Bend zurückkehrt. Nach all den Jahren will sie endlich den mysteriösen Tod ihres Dads aufklären ¿ und bringt sich in höchste Gefahr ¿ , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 11.99 € | Versand*: 0 €
  • Zehn Gründe, warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst.
    Zehn Gründe, warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst.

    Jaron Lanier, Tech-Guru und Vordenker des Internets, liefert zehn bestechende Gründe, warum wir mit Social Media Schluss machen müssen. Facebook, Google & Co. überwachen uns, manipulieren unser Verhalten, machen Politik unmöglich und uns zu ekligen, rechthaberischen Menschen. Social Media ist ein allgegenwärtiger Käfig geworden, dem wir nicht entfliehen können. Lanier hat ein aufrüttelndes Buch geschrieben, das seine Erkenntnisse als Insider des Silicon Valleys wiedergibt und dazu anregt, das eigenen Verhalten in den sozialen Netzwerken zu überdenken. Wenn wir den Kampf mit dem Wahnsinn unserer Zeit nicht verlieren wollen, bleibt uns nur eine Möglichkeit: Löschen wir all unsere Accounts! »Um Zehn Gründe zu lesen, reicht ein einziger Grund: Jaron Lanier. Am wichtigsten Mahner vor Datenmissbrauch, Social-Media-Verdummung und der fatalen Umsonst-Mentalität im Netz führt in diesen Tagen kein Weg vorbei.« Frank Schätzing

    Preis: 6.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Songs of Syx Steam Altergift
    Songs of Syx Steam Altergift

    Songs of Syx ist ein Fantasy-Städtebauspiel, in dem Sie als unbedeutende Kolonie beginnen und sich Ihren Weg zu einer Metropole und einem Imperium erbauen, planen und erkämpfen. Die Mechanik ist komplex und lebensecht, wobei kleine Ereignisse zum Zusammenbruch von Königreichen führen können. Leicht zu lernen, aber unmöglich zu meistern. Es spielt in einer Low-Fantasy-Welt mit Grafiken, die Ihre Vorstellungskraft anregen sollen. Lebende Welt Voller verschiedener Rassen, Kulturen, alter und neu...

    Preis: 27.21 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Camelbak CRUXTM Reservoir Trinkblase 1,5L
    Camelbak CRUXTM Reservoir Trinkblase 1,5L

    Wasser ist Leben und wenn es etwas gibt, das wir besonders gut kennen, dann ist es Wasser. Unsere Athleten, Kunden und Kollegen sagten uns, sie wollen ein Reservoir, das mehr Wasser pro Schluck liefert, kinderleicht zu benutzen und somit einfach aufzufüllen ist, um auf dem Trail zu bestehen. Mit der neuen CRUXTM erhältst du 20% mehr Wasser pro Schluck, sie hat einen ergonomischen Griff zum leichteren Nachfüllen und einen Ein/Aus-Hebel, der Auslaufen von Flüssigkeit unmöglich macht. Wie alle unsere Produkte unterziehen wir das CRUXTM Trinksystem ausgiebigen Belastungstests, um sicherzustellen, dass er dich auf dem Trail nicht im Stich lässt. EIGENSCHAFTEN 20% mehr Wasser pro Schluck Auslaufsichere Verschlusskappe, die sich leichter öffnen und schließen lässt. Mit dem Ein/Aus-Hebel kannst du deinen Trinkschlauch mit einer Hand verschließen. Die HydroguardTM-Technologie unterbindet die Bildung von Bakterien in der Trinkblase sowie im Schlauch. Das Big Bite-Ventil versiegelt sich nach jedem Trinken selbst und verhindert dadurch lästiges Tropfen. Pflege & Erstgebrauch Vor Erstgebrauch mit warmen Wasser und milder Seife spülen.

    Preis: 28.89 € | Versand*: 0.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für Unmöglich:


  • Wie kann man eine Beziehung mit einem Musiker haben? Ist das nicht unmöglich?

    Es ist durchaus möglich, eine Beziehung mit einem Musiker zu haben, jedoch kann es auch Herausforderungen mit sich bringen. Es erfordert Offenheit, Verständnis und Flexibilität, da Musiker oft unregelmäßige Arbeitszeiten und Reisen haben können. Es ist wichtig, eine offene Kommunikation zu pflegen und gemeinsame Interessen und Ziele zu teilen, um eine gesunde und erfüllende Beziehung aufzubauen.

  • Wie hat das Kino das geschafft? Unmöglich!

    Das Kino hat es geschafft, indem es sich über die Jahre hinweg immer wieder neu erfunden hat und mit den technologischen Entwicklungen Schritt gehalten hat. Es hat sich als Ort des gemeinsamen Erlebens von Filmen etabliert und bietet einzigartige Möglichkeiten wie große Leinwände, Surround-Sound und 3D-Effekte, die das Heimkinoerlebnis nicht bieten kann. Zudem hat das Kino durch die Vielfalt an Filmen und Veranstaltungen ein breites Publikum ansprechen können.

  • Ist es heute unmöglich, das Pferd zu reiten?

    Nein, es ist heute nicht unmöglich, ein Pferd zu reiten. Pferdereiten ist immer noch eine beliebte Freizeitaktivität und wird auch im Sport und in der Landwirtschaft eingesetzt. Es gibt viele Reitschulen und Reitvereine, die Reitunterricht und Ausritte anbieten.

  • Ist es fast unmöglich, in Tranzit bei Black Ops 2 einen starken Schlag auszuführen?

    Es ist nicht unmöglich, einen starken Schlag in Tranzit bei Black Ops 2 auszuführen, aber es kann schwierig sein, da die Zombies oft schnell und aggressiv sind. Es erfordert Timing und Geschick, um den starken Schlag effektiv einzusetzen und Schaden zu verursachen. Es kann auch hilfreich sein, Power-Ups oder Waffen-Upgrades zu nutzen, um deine Chancen zu verbessern.

  • Was kann man tun, wenn sich ukrainische Gäste unmöglich benehmen?

    Wenn sich ukrainische Gäste unmöglich benehmen, ist es wichtig, ruhig und respektvoll zu bleiben. Man kann versuchen, die Situation diplomatisch anzugehen und das Verhalten der Gäste höflich anzusprechen. Wenn das nicht funktioniert, kann man eventuell die Hilfe eines Dolmetschers oder einer Person hinzuziehen, die die ukrainische Kultur und Etikette kennt, um Missverständnisse zu klären und das Verhalten zu verbessern.

  • Warum ist das Paket schon da? Das ist doch unmöglich.

    Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Paket schneller als erwartet ankommen kann. Möglicherweise wurde es mit einem Expressversand verschickt oder es gab günstige Versandbedingungen, die zu einer schnelleren Lieferung führten. Es ist auch möglich, dass es sich um einen Fehler oder ein Missverständnis handelt und das Paket eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt erwartet wird.

  • Ist die Schwester meiner Freundin unmöglich?

    Das kann ich nicht beurteilen, da ich deine Freundin und ihre Schwester nicht kenne. Jeder Mensch hat seine eigenen Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen, die von anderen als positiv oder negativ wahrgenommen werden können. Es ist wichtig, offen und respektvoll miteinander umzugehen und Konflikte auf eine konstruktive Weise zu lösen.

  • Ist es fast unmöglich, Apple zurückzugeben?

    Es ist nicht unmöglich, Apple-Produkte zurückzugeben, aber es kann schwierig sein, je nach den Rückgaberichtlinien des Händlers und dem Zustand des Produkts. Apple hat eine 14-tägige Rückgabefrist für Online-Käufe, aber es können Restocking-Gebühren anfallen. Es ist wichtig, die Rückgaberichtlinien des Händlers zu überprüfen und das Produkt in einem unbenutzten Zustand zurückzugeben, um eine reibungslose Rückgabe zu gewährleisten.

  • Ist es unmöglich, die Regel einzuhalten, dass man nicht schlafen darf, wenn man diese Regel hat?

    Es ist nicht unmöglich, die Regel einzuhalten, dass man nicht schlafen darf, wenn man diese Regel hat. Es erfordert jedoch Disziplin und Selbstkontrolle, um wach zu bleiben, wenn man müde ist. Es ist wichtig, ausreichend Schlaf zu bekommen, um eine gute Gesundheit und Leistungsfähigkeit aufrechtzuerhalten.

  • Ist es als Laie unmöglich, einen Lautsprecher wie den Teufel Rockster selbst zu bauen?

    Es ist nicht unmöglich, einen Lautsprecher wie den Teufel Rockster selbst zu bauen, aber es erfordert technisches Wissen und Erfahrung in der Audiotechnik. Es gibt viele Ressourcen und Anleitungen online, die zeigen, wie man Lautsprecher selbst baut, aber es ist wichtig, die richtigen Komponenten und Materialien zu verwenden, um gute Klangqualität zu erreichen. Es kann auch zeitaufwändig und kostspielig sein, alle erforderlichen Teile zu beschaffen und den Lautsprecher zusammenzubauen.

  • Was tun, wenn Gassi gehen mit dem Hund unmöglich ist?

    Wenn es aus irgendeinem Grund unmöglich ist, mit dem Hund Gassi zu gehen, gibt es verschiedene Alternativen, um sicherzustellen, dass der Hund genügend Bewegung und Auslastung bekommt. Dazu gehören beispielsweise das Spielen im Garten, das Nutzen von Hundespielzeug oder das Durchführen von Indoor-Aktivitäten wie Suchspielen oder Gehorsamsübungen. Es ist auch möglich, einen Hundetrainer oder Hundesitter zu engagieren, der den Hund regelmäßig ausführt.

  • Behaupten sie, dass ich stinke? Das ist unmöglich.

    Als KI habe ich keine Möglichkeit, dich zu riechen oder zu beurteilen, ob du stinkst oder nicht. Daher kann ich keine Aussage darüber machen.